Bei aller Wertschätzung der abgelieferten Designleistung durch unsere Auftraggeber sind uns auch die positiven Bewertungen durch externe und fachkompetente Gutachter sehr wichtig. Die erfolgreiche Teilnahme an namhaften Designwettbewerben bestätigt nicht nur objektiv die angestrebte Qualität unserer kontinuierlichen Designproduktion sondern schmeichelt natürlich auch unserer Designerseele. Schließlich vertiefen diese Wettbewerbserfolge auch nachhaltig das Vertrauen in unser Leistungsspektrum als Kommunikationsdesigner.

 Auszeichnung Kunde/Projekt Beschreibung
  Deutschlands beste
Klinik-Website 2009/2010
 
Herausgeber: Novartis Deutschland, Heidelberger Institut für Medizinmarketing
Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke
Website 
409 teilnehmende Krankenhäuser; Finalist: 3. Platz für die Website "Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke".
Designpreis 2010
Herausgeber:
Bundesrepublik Deutschland,
Rat für Formgebung

Weleda AG
Körperpflege und Arzneimittel
Ratgeber "Gesund werden – gesund bleiben"

Der Ratgeber "Gesund werden – gesund bleiben" wurde im Mai 2009 als Teilnehmer für den Designpreis 2010 nominiert. Der Designpreis der Bundesrepublik Deutschland ist die höchste deutsche Designauszeichnung und wird vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie ausgelobt.
red dot award:
communication design 2008 

Herausgeber:
Designzentrum NRW, Essen.
wellenlänge – custom waveboards
Corporate Design 
5.885 eingereichte Arbeiten aus 39 Ländern. Der Unternehmensauftritt "wellenlänge – custom waveboards" wurde im Juli 2008 in der Kategorie Junior Award mit dem internationalen Design-Preis "red dot für hohe Designqualität" ausgezeichnet.
iF communication design
award 2008
 
Herausgeber: International Forum Design, Hannover
Weleda AG 
Körperpflege und Arzneimittel 
Ratgeber "Gesund werden – gesund bleiben"
1.290 Beiträge aus 16 Ländern; Zweifache Auszeichnung im Mai 2008 für den Ratgeber "Gesund werden – gesund bleiben" in der Kategorie print media: Information und Verkaufsförderung.
Designpreis 2007 
Herausgeber:
Bundesrepublik Deutschland
medizin individuell 
Magazin für Anthroposophische Medizin
Die Zeitschrift "medizin individuell" wurde im Mai 2006 als Teilnehmer für den Designpreis 2007 nominiert, der offiziellen Design-Auszeichnung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie.
red dot award:
communication design 2005/2006 

Herausgeber:
Designzentrum NRW, Essen.
medizin individuell 
Magazin für Anthroposophische Medizin
3.094 eingereichte Arbeiten aus 24 Ländern. Die Zeitschrift "medizin individuell" wurde im Dezember 2005 in der Kategorie Printkommunikation mit dem internationalen Design-Preis "red dot für hohe Designqualität" ausgezeichnet.